Mittwoch, 1. August 2012

wieder eine runde geschafft!

gestern war ich wieder mit ti mama ei die chemo in krankenhaus! jaa, es war wieder so schön. für mich!!!!! da kamen kleine kollegen mit, jaa wir hatten viel spass! erst war koala da, der is echt aus australien!! und was der alles erzählen konnte, der is echt weitgereist. hm, ich nit, aber vielleicht kommt das noch.... aber ich war auch schon auf lanzarote und zypern und in hamburg und stuttgart! das is aber ein andres thema. so, das is koala
und dann kam noch daniel, für den habn ti mama und ich den schal gestrick. der is natürich viel zu groß, aber macht ja nix, wenn winter is isser dann froh wenn er sich einwickeln kann!
so, jetzt is ti mama erst mal geschafft und ich kann päusjen machen.... hihi.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen