Mittwoch, 25. Juli 2012

so ein schöner Tag!!!!

ti mama hat mit mir ein schönen tag gemacht. Vorgestern hat si gesagt das ich, weil ich ja der weltliebste Bär bin, mit darf und wir uns einen schönen tag machen! oh ja..... erst warn wir in steckenpferdchen, da haben wir nit geknipst. tante ingrid hatte nit krine zeit, aer sie hat mir wiedr einen witz erzählt, hahahahaha dann haben wir uns mit die freundin von ti mama getrefft. die anja mag mich und hat sich so gefreut das ich mitkam
und mittags warn wir bei tante silke im garten.... hm lecker brombäärn
in den garten gits ganz viel zu entdecken.... ein rosa flamingo der hat sooooo nen langen hals
und ein kieshaufen!!!!!!!!!!!!!!!!! das is ja mal was andres wie nur oller sand.....
ach war das schön! wie ein urlaubstag!!!!!! mama sagt das machen wir dann wieder, aber erst muß sie nächste woche noch mal in die giftlounge, da geh ich mit! wir haben auch woieder kleine schenklis gemacht für die andern. kugg, ti mama und ich
des bild gefällt ihr nit, gibts gleich wieder mecker, hihihi egal!

1 Kommentar:

  1. schöne Fotos zeigst Du uns ..von diesem Tollen Tag!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen