Donnerstag, 5. Juli 2012

freu freu freu

huhu!!!!!! heute kam post!!!!! schaut mal..... is das nit schön?
ti mama hat es mir gekauft, das safari outfit!!!!!! oh was bin ich so froh. mußte ich doch gleich mal in meinen "Dschungel" den mir den roland gemacht hat im garten
voll cool gell..... und hier ist das erste äpfelchen am apfelbaum von ti mama. Sie hat den baum von unseren Nachbarn bekommen, als andenken an walter und margret und jetzt wächst ein apfel
ti mama sagt, ich muß ihn in ruhe lassen. und das macht der Bär auch! und hier sind die blumen die ich mit dem roland gepflanzt hab
daneben ist der neue gartenweg, den hat roland ganz toll gemacht. Der Garten wird immer schöner, gefällt mir. ja ich helf ja auch immer den roland, damit sich ti mama freut. weil sie ja grad nix machen kann..... dafür hat sie ja mich ;o))

1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus Brummi! Bei dem heißen Wetter - gerade das richtige Outfit!
    Grüß ti mama von mir.

    AntwortenLöschen