Mittwoch, 8. August 2012

Gartenweggewerkel

ich bin nicht faul!!!!! nee nee nee nee nee nee..... ich hab so geholfen! kugg mal von vorne
das is der beton, ganz schön viel gell, und der kommt in diese maschine
ja das is die betonmaschine, ganz schön groß wenn man klein is.... aber ich hab nit gar nit keine angst! nö, ich doch nit! wenn den Beton dann fertig is
kommt der da rein, in die schablone und dann
wird der glatt gemacht! und dann hat man einen Gartenweg. ja! einen schönen Gartenweg. so wie wir. das sieht aus wie ein roter teppich im Garten. Und jetzt hab ich nit gar nit keine zeit mehr, wir graben ein Baum aus.....

7 Kommentare:

  1. Boah...bist Du fleißig!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein Fleßbärchen♥
    Oder hast Du etwa nur Anweisungen gegeben und Deine Leutchen mussten die Arbeit machen ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huch da fehlt ein i ...
    Ich schicke es mal nach *pfeif*.

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, er hat nur Anweisungen gegeben, andre mußten schwitzen.....so ist er..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bär!
    Mein Mann ist ein großer Fan von Dir.Ermeint, Du mußt jetzt mal Pause machen,kannst doch nicht immer weiter auf dem Bau arbeieten.
    Liebe Grüße, vom Mann von MSBine

    AntwortenLöschen