Sonntag, 19. August 2012

so ein toller ausflug

oh ti mama und den roland haben mich heute mitgenommen!!!! und wißt ihr wohin????????
zu die straußen!!!!!!! die sind ganz schön groß..... schaut mal.....
was ich mich trau, gell!!! aber ich bin schön aussen gebleibt, die sind gefährlich. so ein großer Strauss kann mit einm tritt einen löwen tot machen.... ja, ich hab mit ti mama die führung gemacht....
20 eier in den nest! und die strausse tun das ausbrüten.... ja die sitzen da drauf, auf allen 20 eiern! und die sind groß die eier, schaut....
gut das mich die steffi gehaltet hat, ich hätt das nit geschafft.... da kommen dann so kleine babys raus
und wenn die größer sind dürfen die dann in den straussenkindergarten
und das sind die fast ganz großen..... die sind schon schwarz, also schon große straussenmänner (fast groß)
da müßt ihr mal hin!!!!!! dann sind wir was essen gegeht, weil nach so eine lange führung hat bär ja hunger.... ich bin mal zu den tobi unb hab gekuggt was es gibt.....
neeeee, der hat mich nit auf den grill gelegt..... wir haben straussenburger gegessen, läggeäärrr!
tja, ti mama is ein mädchen.... und was machen mädchen gern? Shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also bin ich mit ti mama noch in den shop, in das holzhäusjen rein... oh das war schön....
das wär en helm!!! das sind die schalen, ein gefühl wie "Bärimero" hahahahaha und die haben so grooooße federn
und zum waschen... hm riecht echt klasse
und der is ganz lieb, der liegt auf seinem schalenbettchen, hihi
und weil ti mama ein mädchen ist, hat sie natürlich hier geschaut.... is ja klar ne...
und während sie sich ohrringe gekauft hat, bin ich bissel ins kühle gegeht, hm da warn die leckerchen drin!!!
aber sie hat mich dann doch gefunden... noch ein schönes foddo
also wenn ihr mal hier in der nähe seit, dann geht mal da hin.... ihr könnt ja sagen das euch der Bär geschickt hat!!!!!

Kommentare:

  1. Da hast Du ja mit Deiner Mama und "den Roland" viel Spaß gehabt auf der Straußenfarm! Hoffentlich hast Du Dir keinen Hitzschlag geholt! Und der Eierschalenhelm kleidet Dich echt super!
    Viele Grüße und schönen Restsonntag
    Sister

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ein schicker Safari-Anzug.
    Den Helm fand ich auch klasse.

    Grüßlis
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du einen tollen Ausflug gemacht...bin froh,daß Du heile wieder zurück gekommen bist...und die großen Vögel Dir nichts getan haben.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch dort und es ist wirklich toll. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, ich mag kleine Bären nämlich.

    AntwortenLöschen