Dienstag, 7. August 2012

päckchen und post

ja, wenn ti mama krank ist.... griegt der Bär Geschenke!!!!! Das ist wie Weihnachten! nur viel schöner. Ti mama hat ein päckchen bekommen und da war was für mich drin, ja schaut mal da
seht ihr es????? das steht Bär, das bin ich! und da war was ganz feines drin! eine ganze vollmilch, nur für mich!!!! aber ich hab die nit ganz allein gegessen, obwohl die für mich war, nee nee..... ich hab geteilt! mit die lena und den nik und den roland! jawoll! weil ich ja der weltliebste bär bin... aber das hier
das hab ich nicht geteilt! Die karte ist ganz allein für mich! von ti tante gisela, ganz allein für mich war da ein was für meine spardose drin! und da hab ich das auch hingetan, wie sie es geschrieben hat. Ja, ti mama hat ganz viel post und ich auch. Da will ich mal ganz lieb danke sagen. Danke!!!! Jetzt hat den roland urlaub und ich tu natürlich helfen. im garten und so, wir wollen ja den weg endlich fertig haben. aber ich glaub das klappt! jetzt muß ich mir mal meine arbeitshose anziehn und dann gehts los.....

1 Kommentar:

  1. ja...Brummi, das machst Du prima...der Mama beistehen und dem Roland helfen...Du bist der Weltbeste Kumpel!!!Mach weiterso!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen