Freitag, 17. August 2012

soviel kies

huhu, hier ist wieder der oberfleißige bär!!!!! jetzt ist ja der weg fertig und jetzt wird der Platz für den pavilliong gemacht. so viel kies braucht man da
ganz schön viel, gell. wie gut das ich dem roland gehelft hab. ti mama war ja mit regina und tante geli kaffee trinken, sie hat extra torte gebacken!!!! aber sie hat uns was aufgehebt, das lassen wir uns morgen schmecken! sahnetorte, hm...... die steht in kühlschrank.... hm... mit stachelbeern und pfirsich...... aber ich will ja zeigen wie fleißig ich bin
alles ist gerade! ja, da haben wir ganz schön aufgepasst und alles mit die wasserwaage kontrolliert..... nee nee da wird nit geschlampt! morgen machen wir fertig und dann zeig ich euch den tollen platz!!!!

1 Kommentar:

  1. toll, was Du fleißig bist...während die Mama sehr schöne Karte macht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen