Freitag, 28. Oktober 2011

naschen naschen und naschen

huhu, ich bins.....

also ti mama und den roland sind ja dauernd mit den rad unterwegs. da darf ich ja nit mit! hm.... die mubbel wollte ja unbedingt was von hamburg mitgebracht haben und ich hab naschen mitgebracht! im hotel gabs gummibärchen, zum kaffee plätzchen die ti mama ja nit isst, von roland hab ich beeno gegriegt und den rest haben die mubbel und ich eben überall gesucht. oh, stimmt ja! ich hab ja gaaaaaaaanz leckere smarties von die tante gisela!!!!! danke schön!
 da, das is die kleine mubbel! ein freches Bärenmädchen, sitzt normal auf dem regal. Aber wir hatten einen deal! ja manchmal muß das sein, nicht so einfach so ein bärenleben.......

1 Kommentar:

  1. Hallo Brummi!
    Ich kann
    Deinen Blog wieder besser erkennen, weil es drunter heller ist Jupi!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen