Donnerstag, 10. November 2011

soviele

juchhuuuuu, ich hab schon 20 Leser!!!!!
Für so ein kleiner Bär ganz schön viel, danke schön!!!!!
ti mama hat jetzt endlich die karten gemacht wo ich in der Küche schlafen mußte, wird ja auch zeit.
 was meint ihr?
ich find sie schön, aber ich schlaf doch lieber bei ti mama.
Und jetzt sag ich was ich mach: ich mach ein neuen Video, den Frank (das ist ein Freund von ti mama und den roland) hat nämlich gesagt das er mich filmt! damit das richtig schön wird. jaa, und jetzt üb ich fleißig ein neues lied und überleg schon was ich anzieh und so..... gar nit so einfach.......
und ti mama und ich werkeln an einer ganz besonderen Weihnachtskarte, mit mir drauf natürlich, hihi....
ich überleg auch schon was ich ti mama und den roland zu weihnachten schenke,  ich hab ja taschengeld.

1 Kommentar:

  1. Karten mit dir drauf sind immer die schönsten. Ich hab sie schon im Forum bewundert. Da freu ich mich aber schon sehr auf das Video mit dir !!!

    AntwortenLöschen