Montag, 21. November 2011

jetzt kommt weihnachten

oh jetzt kommt weihnachten.... ich hab ti mama so viel gehelft!!!!
ja schaut mal..... der Bär beim fenster putzen, puh ganz schön anstrengend

da war das schmücken vom Bäumchen doch schöner, das kommt in rolands lkw, da soll ja auch weihnachten werden!
und ich hab da auch die lebkuchenmännchen für ti mama sortiert, für das küchenfenster.... das ist jetzt schön. hihi, ti mama probiert die Zeitschaltuhr aus, für die lichterchen am fenster.... ich bin gespannt ob sie es hingriegt ;o)

so, jetzt geht ti mama arbeiten und heut bringt sie mir was mit! meine weihnachtszipfelmütze von der kollegin von ti mama. oh ich freu mich schon.
das hab ich in die kiste gefunden, ist aber zu groß, ich wart auf meine neue mütze.....

1 Kommentar:

  1. Brummi, allerliebst siehst Du wieder aus.
    So ein schicker Pulli und dann noch das
    Geweih! *knutsch*
    Liebe Grüße von Gisela/maedi

    AntwortenLöschen