Dienstag, 29. November 2011

alles weihnachtlich

wir haben alles weihnachtlich geschmückt!
viele lichterchen und deko auf dem Balkon und im garten
 sogar "Heune" wurde verschönt, hahahaha......
ich hab auch einen adventskalender, von ti mama bekommen..... am donnerstag macht ti mama ein bild von mir wenn ich das erste türchen aufmach.....
und wißt ihr was? ich mach ti mama und den roland weihnachtsgeschenke, ja ich hab ja taschengeld! das für ti mama bringt mir den roland mit, aus hamburg, hihi. und das für den roland bringt mir jemand aus stuttgart mit.... ja, ich bin zwar klein aber ich weiß mir zu helfen!
Aber das dürft ihr nit verratern, pst......

heute hab ich mit ti mama auch eine schöne karte gemacht. die verschick ich morgen. hoffentlich freut sich da dann jemand...... soll ich sie mal zeigen?
da.....

ti mama hat mir den text geschreibt und ich dann die wünsche

1 Kommentar:

  1. Schön habt ihr alles geschmückt. Und eine tolle
    Karte hast Du da mit der Mami gebastelt. Du hast
    das echt gut drauf!
    Dein Blog-Hintergrund gefällt mir auch gaaaaanz
    arg! Bärig romantisch.
    Liebe Grüße von Gisela/maedi

    AntwortenLöschen