Sonntag, 27. November 2011

Advent Advent ein lichtlein brennt

ti mama hat das erste kerzlein angemacht, fein schön.

Die letzte woche haben wir nit gar nit kein internet gehabt, noch nicht mal einen komputer! der war kaputt und ti mama und ich konnten nix schreiben. aber eigentlich war es auch ganz schön, denn hihi, schaut mal was wir alles gemacht haben
wir haben nämlich plätzchen gebacken, ganz viele und das hat soooooo spass gemacht.....
und den adventskranz haben wir schön gemacht
ich sitz nit immer da drauf, hab nur die kerze grade gerückt...... da seht ihr auch die neue mütze, schöööön und so kuschelig. sogar mit ein glöckchen dran.
ja und viele karten haben wir fertig, da können wir jetzt viel schreiben zu weihnachten, ich weiß auch schon wer sich freut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen