Donnerstag, 1. Dezember 2011

das erste Türchen

heute ist der erste dezember und ich hab heute das erste Türchen in meinem ganz allein mein kalender aufgemacht.....
und ich hab ein was von ti mama bekommt
schaut mal, ti mama hat ja auch adventskalender, und diese Päckchen hat sie dafür gemacht. ich wollte ja auch eins und ti mama hat mir eins gegeben und ich tu da jetzt meine schonkolade aus meinem kalender rein....
bis es voll ist! ti mama hat mir auch eins geschenkt wasd an ihrem päckchen dran war, weil sie ja noich nit naschert, und das is auch da drin
das teil ich dann mit der kleinen mubbel und mit roland!

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Adventskalender hast Du da bekommen. Da bin ich ja richtig neidisch.
    Und so lieb bist Du, dass Du Deine Schokolade teilen willst. Dein Sammel-Päckchen ist aber
    auch hübsch. Schon toll, was die Mama immer für Dich so zaubert.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen