Dienstag, 20. Dezember 2011

Schneeeeeeeeee

ja heute hat es endlich geschneit!
da war ich mit die mubbel draussen, im schlitten. ich hab ihr auch einen warmen pulli und eine mütze und schuhe gegebt. sie hat ja nit gar nix warmes. sie sietzt auch eigentlich im regal, da soll sie ja auch bleiben. aber zu zweit ist es im schnee doch schöner!
und dann hab ich meine päckchen gepackt.... schaut mal, die sind doch schön oder?
ich hab sogar namen draufgeschreibt
ja is bisschen nit so gut auf dem papier, aber ich weiß ja was draufsteht. das päckchen für ti mama hat mir den roland gepackt. wie si weg war, hihi.... wir haben auch schneemaänner draufgeklebt, aber pst! nit verratern!!!!!
ti mama hat auch gesagt das ich auch ein päckchen bekomme, ja. ich hab mir ja auch ein neues hemdchen gewünscht, ein kariertes. so eins möcht ich gern. ob das christkind noch dran denkt?

1 Kommentar:

  1. So einen bescheidenen Wunsch wird sich das
    Christkind schon merken können! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
    Schön habt Ihr die Päckchen gepackt. Bin ja gespannt, was drin ist.
    Du und die Mubbel, Ihr gebt ja ein tolles Pärchen ab. Lieb von Dir, dass Du ihr Deine warmen Sachen geliehen hast.
    Knuddel von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen