Donnerstag, 22. Dezember 2011

jetzt wird weihnachten!

heute war ich ti mama und der kleinen mubbel einkaufen! ich hab mein Hemdchen gesehn, die frau wußte nit das es ein Geschenk ist und hats mit gezeigt, hihi. oh ist das schön. wenn ich noch bissjen lieb bin, darf ich es vielleicht doch schon anziehen. aber ti mama sagt dann hab ich kein päckchen.... hm....

aber ich hab für ti mubbel ein kleid gekauft! das griegt sie vobn mir. jetzt ist mein taschengeld weg, leider. ich grieg ja wieder und das spar ich. vielleicht gibt mir den roiland auch was daztu wenn er sieht was ich ausgesucht hab, ti mama hat auch was gegebt und der mubbel auch nich schöne lackschuhe gekauft! jetzt ist sie fein!
an weihnachten machen wir ein schönes foto beim weihnachtsbaum, ja.

da warn ganz tolle sachen bei der frau
aber ti mama hat gar nit so schön fotografiert, verwackelt! sowas.
die mubbel hat auch kleider anprobiert
da hab ich es mir gemütlich gemacht.... mit mädchen shoppen, grrrrrrr
ich hab auch bissel gemeckert, aber nur bissjen! dann hat ti mama gemeint ich darf auch noch mit aufs bild
und das hat sie dann endlich mal hingegriegt ohne zu wackeln
 das is aber nit das kleidchen was ich der mubbel schenke, nee nee. ti mama hat gesagt das griegt sie auch, aber erst im Frühjahr, weil es noch kürzer gemacht wird und  mit die roten schuhe!
da meint man es einmal gut und jetzt griegt die gleich soviel.
Ich hab ein andres ausgesucht, mit schwarzen Lackschuhen, ja ganz schön schön. das zeigen wir dann an Weihnachten, weil das passt zu meim neuen hemdchen und dann sind wir richtig fein. extra für euch.....

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, Du bist so fleißig mit bloggen, dass ich gar nicht mehr nachkomme. Ich freu mich so mit Dir, dass Du Dein Hemdchen bekommst. Und dass Du der Mubbel vom Taschengeld auch was kaufst ist ja so lieb von Dir. Da ist Deine schöne Sparbüchse jetzt aber ganz schön hungrig. Aber Du bist ja sparsam und gibst nicht alles für Süßigkeiten aus. Da kommt bis Ostern bestimmt wieder was zusammen. Wann hast Du denn eigentlich Geburtstag?
    Liebste weihnachtliche Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen