Freitag, 16. Dezember 2011

post post und ganz viel post

ich hab eine weihnachtskarte bekommen! ganz für mich alleine!
 da stehts drauf! für brummi
ti mama hat zwar viel mehr, aber ich hab mit inhalt.... aber das tu ich nit verratern, gell tante gisela.

und da ist ein paket gekommen
da ist das weihnachtsgeschenk für ti mama drin, eins von den roalnd für ti mama und eins von mir für ti mama. und wir haben es gut versteckt, weil ti mama is so neugierig. oh, aber nit verratern sonst schimpft sie mit mir, gell.
mein geschenk für den roland hab ich schon, hahaha ich hab da ein elf der mir hilft, hihi. dass werd ich mit ti mama noch einpacken und ein anhänger dran machen, nit das ich noch die päckchen verwechsel. oh je, das wär schlimm.
aber jetzt deck ich mich feste zu, ich hab so halsschmerzen, ich war gestern so lang ohne mein mäntelchen im garten beim holz ich will doch zu weihnachten gesund sein... vielleicht macht mir ti mama einen schönen kaba mit honigplätzchen. ti mama hat urlaub.

2 Kommentare:

  1. Huhu Bärenschnuckelchen,
    *schäm*, lange nicht geschrieben, aber glaub mal ja nicht, dass ich nicht bei Dir war zum Lurren ;O))
    Siehst ja, es fehlt die Zeit.
    Aber wenigstens heute wollte ich Dir doch eine lieben Adventswochenende-Knuddler hinterlassen♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach ganz, ganz tollen Geschenken aus. Wie Du Dich immer bemühst. Bist ein ganz aufmerksamer kleiner Bär!
    Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen