Samstag, 15. Oktober 2011

Urlaub

der brummi fährt auch in urlaub. ja ich darf nämlich mit hat ti mama gesagt. nach hamburg, was froi ich mich. so eine große stadt! ich war ja schon oft mit dn roland im lkw dort, jetzt nehmen wir auch ti mama mal mit, hihi.

bis dahin bin ich fein schön lieb und geh auch noch baden, schließlich will ich mich von die beste seite zeigen!!!
und wißt ihr was? ich grieg ab jetzt Taschengeld! ja, ein euroling die woche von ti mama und einen von den roland. da kann ich schön sparen und weihnachts geschenke kaufen. und neue schuhe, und ein kariertes hemd was ich mir soooo lange schon wünsche.... und vielleicht ne neue jeans.......
und ich bastel mit ti mama eine spardose, nur für mich ganz allein.

3 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß in Hamburg .. und sparen ist immer gut..ja,ne Spardose muß sein.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Brummi ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg. Hamburg ist wirklich wunderschön.
    Und dass Du jetzt Taschengeld bekommst, ist ja toll. Dann spar´mal schön, damit Du Deinen Leuten dann zu Weihnachten ein ganz große Freude mit einem Geschenk machen kannst.
    Dir und Deinen Leuten wünsche ich ein schönes, sonniges, herbstliches Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Uups, da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und schon fährst Du in den Urlaub. Ich wünsche Dir viel Spaß und erhole Dich gut! Auf Deine Spardose bin ich schon sehr gespannt.
    Und nicht das ganze Taschengeld für Süßigkeiten ausgeben!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Hamburg.
    Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen