Sonntag, 23. Oktober 2011

bin wieder da

huhu, ich bin wieder daheim!
es war ja soooo schön! ich hab soviel gesieht in hamburg, den hafen, st pauli, eine große kirche die heißt michel, hihi.... und ich bin schiff gefahren und viel gelaufen (bei ti mama in der tasche, hihi) und mit einem großen doppeldeckerbus durch die stadt gefahren und ich war im stadion!!!!!
 das war ganz schön hoch!
und da haben die schon Weihnachten.....

und da war ich auf den schiff, ti mama hat mich festgehaltet weil es ja so windig war und ich wär sonst "Bär über Bord" gewesen, oh oh nit gut
 kuggt mal was da war..... so ein großes schiff, da hab ich lieber mal aus der Tasche geschaut, aus Sicherheitsgründen

und dann sind wir in die speicherstadt, in eine Kaffeerösterei wo ti mama natürlich jede Menge Kaffee gekauft hat. Aber das hat echt gut geriecht und war schön
 da bin ich nochmal mit ti mama am hafen

so und hier hab ich karten geschreibt, ti mama und den roland haben sie dann abgeschickt weil ich nit an den Schlitz vom Briefkasten kam, bin ja zu klein, hoffentlich freuen sich die, die wo die karten griegen....
 ti mama sagt sie will wieder hin, und da will ich wieder mit. Aber dann im sommer!!!!

2 Kommentare:

  1. ja..hast eine tolle Reise gemacht. Aber gut, dass Du wiederr zurück bist.
    GLG und Küsschen, MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh - Brummi, vielen, vielen lieben Dank
    für Deine Karte. Und ob ich mich gefreut habe!
    Dafür kriegst Du ein Bussi, Bär!
    Da hast Du ja eine tolle Reise gemacht. Glaub ich gerne, dass das schön war!
    Ich schick Dir liebe Grüße aus Nürnberg
    Deine Gisela/maedi

    AntwortenLöschen