Dienstag, 18. Oktober 2011

so aufgeregt

ach ich bin ja schon so aufgeregt!
übermorgen fahrn wir nach hamburg, yippie..... mit den roland war ich ja schon paar mal mirgefahrn, aber diesmal bleiben wir ja in hotel, und mit ti mama.
ich hab schon gebadet

hab mich auf die heizung gesetzt, zum trocknen. hm.... bin fein schön und sauber und riech ganz toll!
mein erstes tachengeld hab ich auch schon, das nehm ich mit. und ich hab ein goleospardose, aber ich will mit ti mama doch noch eine basteln.
ich bin so aufgeregt, es geht in hafen, in die speicherstadt, ins hsv museum (ti mama halt) in die miniaturwelt, und auf die reeperbahn, hihi..... roland hat schon den akku von den fotografierer aufgeladet, ti mama vergisst das sonst noch.
ups, pst nit verratern......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen