Mittwoch, 5. Oktober 2011

und wieder post

ei wie fein! ich hab schon wieder post.....

ti mama lacht schon wenn sie den briefkasten aufmacht.... bald grieg ich einen eigenen sagt sie. Hihi.
Die Kollegin von ti mama hat mir aus den schwarzwald geschreibt..... was eine fein schöne karte!
Den Roland überred ich jetzt doch noch  zu meiner eigenen pinwand! jetzt muß er nachgeben, hoffentlich bekomm ich bald noch mehr karten, da muß er ja sagen..... gell, oder?

Kommentare:

  1. Ist das aber eine schöne Karte. Siehste mal wie wir alle an Dich denken.
    Das mit der Pinnwand musst Du dem Roland nochmal sagen. Das sieht doch bestimmt toll aus mit den vielen bunten Karten.
    Und so ein schöner amerikanischer Briefkasten mit Fähnchen wäre schon was Feines.
    Ich hab mir eben mit Christine mal wieder Deine Filme angeguckt. Wir lieben sie. Machst Du mal wieder einen neuen? Das wäre fein.
    Du Zuckerschnecksche!

    Liebe Grüße und Küsschen von Deiner Gisela/maedi und von Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo brummi,

    sagst du bitte mal der petra, die soll mir mal ihre emailadresse geben? ich seh die nämlich auf deinem blog hier nicht, deine mami, soll mir mal sagen, wie ich da rankomme.

    ganz liebe grüsse

    deine manu - wir kennen uns vom basteln
    bis bald

    AntwortenLöschen