Dienstag, 2. August 2011

was neues!

juhuuu, hier ist ter brummi!
Am woende waren ti mama und der roland einkaufen, sie haben eine Krone mit gebringt

also ich bin da mal drauf rumgeklettert. für was die sein soll weiß ich nit gar nit! für auffen kopf is die zu groß und zum draufsitzen zu unbequem..... tztztztztz....
aber ich hab mal weiter geschaut in die garten, da hat der roland so was komisches gemacht
hahahaha, little stonehenge! hat nit jeder, ein schattiges plätzschen!
Irgentwie sind die 2 komisch wenns um den garten geht. die könnten doch mal nen baum reintun, oder ne bärenhöhle bauen.... na nit zu laut sagen, sonst muß der kleine bär am woende wieder schuften.

aber ti mma hat heut ne lusige idee gehabt! schaut mal

NEIN!!!!!! ti mama hat mich nitgarnit verstoßen, ich muß nit in die bratpfanne schlafen, hihihi..... nur fürs foddo. das is für eine neue karte, hihi.... if you want breakfast in bed, sleep in the kitchen...... freu mich wenn die fertig is!!!! ups.... ich soll ja nix verratern... also gell, pst und nix ti mama sagen!

3 Kommentare:

  1. bloß den Herd nicht anstellen...pass auf Brummi...sieht aber gemütlich aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, mit der Krone wird schon noch was passieren. Vielleicht winden sich da nächstes Jahr viele schöne Blümchen rum?
    Du siehst einfach hinreissend aus in der Pfanne. Wie für Dich gemacht. Wie wär's mal mit
    Panbear statt Pancake? *duckundwech*
    Liebste Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen