Freitag, 19. August 2011

Hunger

menno, mir knurrt mein bäuchlein!
es ist schon ganz leer...
ti mama nascht nix mehr, überhaupt nit gar nit..... es gibt kein duplo, kein hanuta, kein kaba, keine honigplätzchen, kein orejos..... kein schonkolade.... nur noch äpfel, pfirsische und jonkurt!
ich bin so froh wenn den roland kommt! der hat wenigstens gummibärschen..... und plätzschen.
da bin ich schon so lieb und brav

seht ihr? ganz brav und ti mama lässt mich noch verhungern. bin schon ganz abgemagert. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
bloß weil ti mama schlank sein will, sie hat ja auch schon ganz schön abgenehmt...... aber ich will doch nit.

Jetzt hat sie mir versprochen das ich nächste Woche mit auf die Kerb darf! hoffentlich gibt es da was zu essen..... vielleiucht grieg ich ja ein lebkuchenherz? ich freu mich schon so.....

2 Kommentare:

  1. Oh Brummi...das tut mir so leid für Dich...hab gerade Deiner Mama geschrieben, dass sie das toll macht, aber Du armer Kerl...hast Du nicht irgendwo heimliche Vorräte...bist doch noch so klein...brauchst was zwischen den Zähnen.
    Alles Liebe, halte durch,Küsschen, MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, so kleine Bären brauchen doch was
    im Bauch. Nur Gemüse und Obst ist ja nicht wirklich bärig.
    Musst halt am Wochenende ein bisschen was auf
    die Seite bringen, dass Du unter Woche auch noch was zum Naschen hast.
    Ich fühle mit Dir. Liebe Grüße von Gisela/maedi

    AntwortenLöschen