Mittwoch, 24. August 2011

schönes woende

also das letzte woende war ja toll!
endlich war den roland daheim und ich mußte nit gar nit mehr hunger leiden!

schaut mal, das hat er für mich (und sich) mitgebringt
so lecker!
und dann haben wir gekocht, wasd so fein gutes......
ti mama konnte ihre geunden sachen allein essen! dann war mein bäuchlein voll, aber dafür hatte ich dann doch noch platz

heut ist es so heiß...... oh oh oh..... soooo heiß! Aber wir wollen ja den sommer..... ich habs mir in der badehose im schatten gemütlich gemacht...... da genieß ich das nix tun. bei dem heißen ist man am besten schön brav!

1 Kommentar:

  1. ja...prima..es scheint Dir eichtig gut zugehen, wo der Roland jetzt wieder da ist.Aber Deine Mama schaut auch richtig gut aus.
    LG und genieß Dein Leben im Schatten.MSBine

    AntwortenLöschen