Montag, 29. August 2011

Kerb is do....

Hallo...
die scheffmer kerb, die scheffmer kerb, die scheffmer kerb is do, woas soin die leit so froh......
und was is der brummi so froh!!!!!!!!!
Ich durfte mit auf die kerb!!!!!!
Am freitag waren die buwe von ti mama zum schnitzelessen da, das war lustig!
und am sonntag durfte ich mit. ja, endlich! ich hab bei den gottesdienst mitgemacht
mit ti mama und das hat den leuten gefallen. Es waren ganz schön viel viele leute in den zelt! und die haben mich angeschaut, ja.... ich hab ihnen gefallen!
dann bin ich mal zu den kerbborschen, da hatte ich keine angst. die fanden mich toll und haben sich gefreut
ich durfte auch wein trinken, aber als es ti mama gesehn hat hat sie geschimpft.... hm...
egal, wir haben auch ein gruppenbild gemacht, weil ich ja auch zu dem goditeam gehört hab
ja und dann hab ich ein Lebkuchenherz gegriegt!!!!! das hab ich mir verdient hat ti mama gesagt, weil ich so schön mitgemcht hab und so brav war... ja schau mal....
das war so ein schöner tag! jetzt kennen den brummi noch mehr leute und der neue Pfarrer findet mich auch toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen