Sonntag, 11. September 2011

brummi on tour

war das schön, ti mama und ich sind mit den roland mal mitgefahrn. jaaa, im lkw!
ich hab mich gleich zu bruno gesetzt, das ist der bär von roland. der fährt immer mit ihm mit
 natürlich mit die sonnenbrille! sonst sieht man ja nit gar nix...... da haben wir dann schön alles gesehn, hatten freie sicht!
und ich hab den Kölner Dom gesehn! ja gugg mal da..... da ist er

von lkw aus.... aber da hat roland bissjen geschimpft weil ich über den lenker geklettert bin. naja, das darf man auch nicht. also bin ich dann zu ti mama auf die andre seite und sie hat mich im spiegel fotografiert, da hab ich den andern gewinkt
hihihi......
das war schön. eigentlich wollten wir nach hamburg, aber das hat nicht geklappt. ich darrf aber im urlaub mit nach hamburg! ja, bald isses soweit. noch 5 wochen. ganz schön lang, aber ich freu mich doch schon so.

2 Kommentare:

  1. ja Brummi, kann mir denken, dass das Spaß macht
    mit dem LKW fahren...hat man sicher eine tolle Sicht durch die große Scheibe.Ich wollt früher auch LKW fahren...aber in USA...liebe die LKW S mit den langen Hauben...hab immer so gerne auf dem Blog vom Amperebear geschaut...der hatte so tolle Fotos und hat so schön von seinen Touren geschrieben.Jetzt ist er nicht mehr da...vermisse seine Berichte. Geht es Dir auch so?
    Küsschen kleiner Brummi, MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das kann ich gut verstehen.
    Mir gefällt es auch, wenn ich so hoch sitzen kann und voll den Überblick habe. Kenne das
    aber nur vom Wohnmobil in USA.
    Und dass Du Dich auf den Urlaub freust ist
    auch klar. Das ist doch mal was anderes.
    Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen