Donnerstag, 22. September 2011

neues von mir

juhuuuu.... es gibt mich noch! aber ich hab ein bischen geschmollt..... es gibt ja nix zu essen bei uns, wenn den roland da ist können wir naschen. aber den is ja nit gar nit oft da. ich bin schon ganz dünn......

naja, ich war gestern mit ti mama beim karten basteln. bei den steckenpferdchen. es war voll lustig! und ti tante ingrid wollte mich mit heim nehmen, ich hab auch überlegt. aber ich bleib lieber hier! Obwohl ich mich ja bissel versteckt hab
 damit ti mama den schoki nit sieht, den hat mir ti tante ingrid geschenkt! ich war ja auch lieb!!! und die frauen haben mich geknuddelt, jaaa.
die waren auch fleißig
 und haben viel blödsinn gemacht. da passt ti mama hin, hihi... pst nit verratern!
 aber ich bin dann mal hoch gegeht, da hab ich ein tolles regal gefunden! da gibts ja voll die leckeren sachen, da müßt ihr auch mal schauen, ja wirklich!

vielleicht nimmt mich ti mama bein nächsten mal wieder mit. ich hab auch ein schönes liedchen gesungen, aber ti mama hat wieder gemeckert. das wär nit schön. dabei isses mein lieblingsliedchen, mit die katze mit 3 beinen..... naja, ti mama is ja auch schon älter... ups... pst!!!!!

Kommentare:

  1. Lol .. DU kleiner Schelm .. wie gut, dass ti mama ja üüüüüberhaupt nicht lesen kann ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,

    war lustig beim basteln, siehste ich habe auf deinem blog nachgeschaut.

    ganz liebe grüsse, bis bald

    adios manu

    dein blog ist super toll

    AntwortenLöschen
  3. Armer, armer hungernder Bär. So dünn siehste
    aber gar nicht aus! Deine Mama hat ja tolle
    Karten gewerkelt. Und Du hast wahrscheinlich die ganze Zeit rumgenascht, Du Schlingel!
    LG von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen