Samstag, 23. Juli 2011

Gartenzwerg?

Nö, ich bin doch nit gar nit ein gartenzwerg!
ich bin ein fleißiger gartenbär. hab mal wieder gehelft. ich weiß nit was ti mama und den roland ohne mich machen würden, echt!
die treppe mußte gestrichen werden
aber das war dann doch zu anstrengend, mit so ein grosse rolle. gibts denn keine kleinen?
da hab ich doch lieber die steine sortiert
ganz schön was zu tun...
so..... fäääärrrrddddisch!
ti mama hat ja noch rasen gemäht und der rolnd hat noch gestrichen, also hab ich ein kleines päusjen gemacht
u ter den neuen Pavillon
seht ihr mich? hihi, da konnt ich den beiden zuschauen.
so, hab mit ti mama die grtenschuhe ausgezogen und draussen gelassen
 und jetzt wart ich bis der roland sein essen fertig hat. da schlemmer ich doch mit, weil ti mama macht ja diät! und das schmeckt mir ja nit gar nit.... nur gemüse und obst.... bei den roland gibts wenigstens duplos und schokolde und eis mit sahne! ja, das is was für Bären!!!!!

3 Kommentare:

  1. huhuuu...Brummi,
    wollte mal schauen was bei Dir so los ist. Na Du hast ja tüchtig gearbeitet.
    Duuuu...ich hab da mal ne ganz bärsönliche Bitte. Könntest Du nicht wieder mal nen Song aufnehmen?

    viele Grüße

    martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brummi,
    schön, dass Du übärhaupt nicht eingebildet bist. Du schuftest wie wild und dann bist Du noch so ordentlich mit Deinen Schuhen. Und
    jetzt futterst Du dem Roland alles weg? Hast Du keinen Honigplätzchen-Vorrat?
    Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen
  3. wie suess da hat sich wohl jemand verlaufen...schmunzel


    lg Conny

    AntwortenLöschen