Samstag, 2. Juli 2011

allein am pc

so, ti mama schaut boxen..... und hat den lappitop angelassen, hihi.
also ich muß mal an die gitti sagen: da bei uns wo wir wohnen geht ti mama hin, und wenn sie fertig ist sind die Füße wieder schön.

und nicht nur die füße.... schau mal
 da war ich wieder mit ti mama unterwegs, bei die simone! die hat an ti mama seine hände rumgemacht, ich hab bissjen zugeschaut, aber bin ich in die tasche. Weil der joker, das ist simones Hund dauernd an mir geschnuffelt hat, und das war doch bissjen komisch. Die simone hat auch so gelacht, weil sie sich so gefreut hat das ich dabei war. Aber wir konnten nit gar nit viel fotografieren, wegen den Joker!

ti mama und der roland haben wieder ganz viel im garten gemacht, und sie haben Fähmnchen aufgestellt....
solche
 nur noch größer. ich hab gedacht die kleine wäre für mich und hab mich schon so gefreut, aber sie ist für jemand anders, menno!
oh oh.... ti mama kommt........

1 Kommentar:

  1. Das Fähnchen würde Dir aber gut stehen. Frag
    die Mami doch mal gaaaanz lieb, vielleicht
    bekommst DU ja doch eins. (Psst: bissi schleimen darf man schon manchmal - ich hab nix gesagt)
    Liebe Grüße und ein dicker Schmatz aus der Ferne von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen