Mittwoch, 29. Juni 2011

bärig

guten morgeeeeeen.....
heut war ich schon ganz früh mit ti mama unterwegs! beim Füße machen!
schon wieder..... warum geht ihr so oft zum füße machen?
ich wollt ja auch mal, aber die frau hat gemeint ich hätt ja schöne Füße. gar nit wahr! das sind tatzen!
aber sie hat mich geknuddelt und mich fotografiert und ich komm auf ihre Homepage!
Aber jetzt leg ich mich bisjen hin, hab gestern zuviel sonne abgegriegt und mir geht es nit gar nit so gut..... zum glück hat ti mama noch von den guten Bärenschnitten mit viel Honig.......

2 Kommentare:

  1. Ach, sag bloß, sie kann Füße machen.....ich könnte mal ein paar neue Füße gebrauchen, meine jetzigen sind schon stark beansprucht...wo kann ich die neuen Füße denn bestellen???
    Liebe Grüße
    Gitti :o)

    AntwortenLöschen
  2. Neue Füße wären fein. Meine tun immer so weh.
    Ich hab aber auch keine Simone, die sie mir
    so hübsch pflegt. Im Urlaub hat mir die Christine eine Ostseesandmassage gemacht. Das
    war fein. Aber mit Deiner Mami ihre Füsse konnten mein da immer noch nicht mithalten!
    Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen