Mittwoch, 8. Juni 2011

bin beschäftigt

ti  mama hat ein  neuen film von mir eingestellt.... schaut mal, hihi, nackischer bär hihi.
hab auch gleich mit ti mama gekuschelt, das macht spass, ti mama is ja auch so mollig und weich.... ups! pst nit verratern sonst ist sie sauer, pst.....
und heut muß ich mal die bildchen sortieren, die hab ich von ti mama und den roland bekommt.
die dubloo bildchen sind von roland, ti mama will ja mal wieder dünner werden... packt sie wahrscheinlich nit, aber pst... ich mag das nit gar nit, da hat sie schlechte laune.... macht doch nix wenn sie bissjen mollig ist, sie ist ja auch nit mehr so jung..... oh oh, ich schreib jetzt lieber nix mehr, sonst komm ich da nit mehr raus

2 Kommentare:

  1. *grins deine Kommentare sind echt immer drollig lieber Brummi :-)!

    Wollte mich bei dir und deiner Mama für die tolle Karte bedanken die ich heute erhalten habe, hat mich sehr gefreut denn ich mag ja die Karten so sehr wo du drauf zu sehen bist! Dankeschöööön!!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja langsam ein richtiger Filmstar.
    Das machst Du prima. Die Mama auch. Vom abnehmen mag ich auch nix hören. Wo Essen doch so gut schmeckt. Hast Du denn auch ein Album für Deine Bildchen?
    Ach Brummi, Du wirst mir in den nächsten 2 Wochen fehlen. Ich fahre mit meiner Familie in Urlaub. Aber ich verrate Dir nicht, wohin! Lass Dich mal überraschen.
    Liebe Grüße und einen dicken *Knuddler* von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen