Donnerstag, 16. Juni 2011

poooohoooost

ich hab post! jaaa pooooohooost ich ganz allein und was für feine!
nit gar nit einfach ein brief, nööööööö, ein flaschenpost!
ja guggt mal, die ist auch fast so groß wie ich


und da steht mein Name: Brummi
Ja, ich heiß eigentlich von Brumm, aber weil das nit auf den Briefkasten steht hat die Gisela den Namen genehmt. Die post soll ja ankommen.
 vielen Dank liebe Gisela !!!!!!  vielen vielen Dank, meine erste richtige post. Ti mama hat sie aus den Briefkasten geholt weil ich da nit gar nit drankomm. und in die flasche ist sand von die ostsee und kleine muschelen. oh ich bin heut so froh......

3 Kommentare:

  1. Da hast Dich aber gefreut über Deine erste Post.
    Hihi, so groß wie Du (fast), oder Du bist zu klein,hihi.
    Aber es ist doch schön, das man an Dich denkt,sogar im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. na das is doch super das du dich so über deine erste post freust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Post ja extra für Dich ganz besonders beeilt! Ich freu mich auch, wenn Du Dich so freust. War gar nicht so einfach Muscheln zu finden, die in das kleine Loch rein passen. Aber für Dich hab ich das natürlich gern gemacht. Liebe Grüße von der Ostsee von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen