Montag, 27. Juni 2011

im Garten

puh war das heute heiß!
und ich hab den roland im Garten gehelft, jaaaa. wir haben einen schönen pavillon in den garten gebaut. da kann man so druntersitzen.....
und ich hab gaaanz viel gemacht, damit der roland nocht allein alles tun muß. weil ich ja ein fleißiger bär bin!
da haben wir das erst mal aufgestellt
und festgeschraubt
 und dann bin ich
da ganz hoch geklettert und hab das da zusammengemacht! jaa! ich kann das.....
der roland hat sich gefreut das ich so geholfen hab. und sieht doch schön aus, oder?

so, da muß ich mich aber mal einmischen......  wir haben nämlich den brummi gesucht..... und gerufen aber da kam keine antwort! schließlich haben wir ihn dann doch gefunden.....
hier, so ein kleiner naseweis, läßt sich die sonne auf den pelz scheinen! da ist er dann schnell zum helfen gerannt......


Kommentare:

  1. Ohohoh, Brummilein, da wurdeste aber erwischt.
    *grins*
    Bussi samschi

    AntwortenLöschen
  2. putzig...wie er da sitzt und liest. Ja,er machts richtig.Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Brummi, Brummi, wo soll das hinführen.
    Du sonnst Dich und die anderen müssen
    schuften. Aber verdrücken geht nicht -
    sie haben Dich gefunden. Und dann hast
    Du aber offensichtlich ganz brav geholfen.
    Da hast Du Dir aber ein Honigplätzchen
    verdient! Liebe Grüße und einen dicken
    Schmatz von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen