Mittwoch, 6. Juli 2011

WM Fieber

oh gestern wurde wieder gewonnen! Also hab ich heut mein WM shirt wieder angezogen... ich bin ja schließlich Fan!
Eigentlich wollte ti mama und der roland mit mir nach stuttgart fahren, aber jetzt haben sie im Garten angefangen wieder rum zu arbeiten, grrrrr...... ich war ganz schön sauer!
ich hab mit Lottchen eine Fahrt gemacht

aber weit sind wir nicht gekommen und Stuttgart hab ich auch nit gefunden, menno!
Also bin ich wieder fleißig gewesen und hab ganz viel geholfen
erst oben und dann bei roland im Garten
puh war das staubig!!!!! aber jetzt ist der Garten ganz toll!

2 Kommentare:

  1. Hallo Brummi, Dein WM-Shirt kannste ja nun wieder ausziehen. War wohl nichts.
    Nun musst Du mal lernen Landkarten zu lesen,
    oder das Navi zu bedienen. Dan findest Du
    Stuttgart das nächste Mal bestimmt. (Oder Du drückst die Karte Lottchen in die Pfoten. Dann ist sie schuld wenn Ihr Euch verfahrt. - Psst, den Tipp haste nicht von mir!)
    Liebe Grüße von Deiner Gisela / maedi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brummi,
    was ist denn mit Dir los? Bist Du krank?
    Man liest gar nix Neues von Dir.
    Deine Geschichten sind doch immer so spannend.
    Liebe Grüße von Deiner Gisela / maedi

    AntwortenLöschen