Sonntag, 15. Mai 2011

ja mir san mim radl da.....

bei uns heißt das: mir soin mim road do..... hihi.... scheffemerisch.....
der roland und ich haben das fahrrad von ti mama repariert! das war platt! jetzt nit mehr.
das ist der neue Mantel. Warum heißt das Mantel? das hat nit gar nit keine ärmel. komische sprache haben die menschen.

Kommentare:

  1. Hallo Brummi,
    hast Recht. Wir sagen auch Bärenhunger, obwohl wir gar keinen Bären essen.
    Apropos Hunger: Iss mal ein bisschen weniger
    Honigplätzchen. Du bist nämlich von meiner Karte runtergepurzelt. Bestimmt warst Du zu schwer. Muss mal gucken, welcher Kleber Dein Gewicht aushält.
    Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber ganz schön fleißig Brummi, da kann sich deinen Mama aber tüchtig freuen.
    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Good response in return of this question with solid arguments and explaining everything on
    the topic of that.

    Have a look at my blog post - for more info

    AntwortenLöschen