Samstag, 7. Mai 2011

Highlandäääääär

wow war das heut ein schönen tag!!!!!
die ham so toll gespielt mit den sack, also mit den dudelsack!
oh und da war wieder eine liebe frau, jaahaaa mit der hab ich geredet und die sammelt bären und die hat mir was geschenkt! haha, ich besitze jetzt ein belted plaid! mit ein schnalle!!!!
das ist die syriel, ja die macht so kleider.... kilts und so plaids und so. die könnt ihr auf die homepage besuchen, klick mal drauf.
 da war ein stand, und da waren auch plaids in meiner größe.... jahaaa und.... hihihi..... ich hab jetzt einen. und da waren ganz viele männer, die hatten kilts an, hihihi. wisst ihr was? hihihi, die hatten nix drunter, hihihi, ti mama und ich haben gekuggt, hihi...
 pst.. ich hab auch nix drunter, hihihihihi....... ich heiß jetzt MacBrumm, ein echter highlandäääär!!!
unter den schottenroch is gar nix..... da is nix und da war nix.......lalalalala......

3 Kommentare:

  1. Sehr schick Dein neuer Kilt.
    Und da drunter is wirklich gar nix?
    *verschämt guck*
    Liebe Grüße von Gisela/maedi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein toller Kilt und wie gut er dir steht.
    Könntest du für unser Schafskältewichteln etwas Werbung machen?

    Danke und schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen