Sonntag, 1. Mai 2011

die feiern.....

roland hatte geburtstag und gestern haben die ne wilde party gefeiert! bis nachts!!!!! hihih und ich hatte den fernseher für mich.
heut hab ich dann gehelft beim aufräumern.... ti mama und der roland warn ja noch müd, also hat der bär angepackt.

erst mal den müll in den sack
dann die bestecke alle zusammen gesucht

in der zeit haben die beiden aber auch mit aufgräumt! dann hab ich nur noch die polsters für die stühle zusammen gepackt
das war ganz schön schwer!!!!! deshalb hab ich auch gleich noch ein schläfchen gemacht.....
...... dann war ich ausgeruht und hab den wilden Keiler gezähmt! jaaahaaaaa... der mit dem keiler tanzt!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. da haust du aber ganz schön auf`n putz, hast ja die ganze zeit geschlafen und als wir fast fertig waren, hast etwas geholfen.....wilder keiler....hahahahahaha... der ist doch handzahm,weiß doch jeder....

    lg roland

    AntwortenLöschen
  3. Hi ,i visited your blog is very cut!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brummi,
    da warst Du aber wieder fleißig. Auch wenn es manche Menschen offensichtlich nicht zugeben wollen. So ganz ohne Bär im Haus hätte die Arbeit sicher vieeeeel länger gedauert. Deine Mami weiß bestimmt, was sie an Dir für eine große Hilfe hat! Das mit dem wilden Keiler nehme ich Dir aber auch nicht so ganz ab...aber ein tolles Erinnerungsfoto an Deinen Ritt haste.
    Ach ja, Deine Clogs gefallen mir gut. Hast Du Dir die denn freiwillig in rosa ausgesucht?
    Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi

    AntwortenLöschen