Donnerstag, 26. Mai 2011

ich war im garten

mit ti mama war ich im garten und wir haben nach den rosen geschaut..... hm die riechen so fein gut und sind so schön. der rosenstock ist älter als ti mama!!!!! also uralt!
 und die haben so große dornen, oh weh. war aber dann doch gar nit so schlimm, bin ja ein tapferer bär!


und dann warn da noch die schäfchen, die wollten auch mit in den garten. die sind von ti mama seiner mama und die wollen einen neuen platz

schäferbär, hihi

3 Kommentare:

  1. Dornröschen und Schäferbär - Du bist mir vielleicht einer! Aber die Schafe stehen Dir auch ganz gut. Kümmere Dich nur gut darum. Dann kann Dir die Mami im Winter 'nen Schafwollpullover stricken *kicher*
    LG Deine Gisela / maedi

    AntwortenLöschen
  2. das Schäfchen auf Deinem Fuß ist aber zutraulich.
    Bist ein toller Schäfer.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos! scheint so als hättest du viel spaß gehabt :-)

    lg kati

    AntwortenLöschen