Samstag, 28. Mai 2011

bin jetzt im film

hihi, ti mama hat endlich mal ein video von mir eingestellt! wenn ihr mich oben anklickt sing ich ein liedchen für euch, jaaa.
und ich freu mich über eure kommentare, ja ganz doll!

3 Kommentare:

  1. Das hast du super gemacht! Wenn Du mal in Bärlin bist, komm uns doch besuchen, wir sind ganz viele Bären und haben immer Spass wenn die Menschen schlafen!

    AntwortenLöschen
  2. Hubärtus Du bist die Krönung!!!!!

    Nun schau das du schleunigst den Text bei bringst damit wir weiter deinem Gesang lauschen können.

    Übrigens sitzen hier ne Menge Artgenossen, die deinem Gesang mit immer größer werdenden Öhrchen gelauscht haben.

    Unbärdingt weiter machen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Brummi, Brummi, was Du für Liedchen kennst...
    Aber schön singen kannste. Du bist ja ein
    richtiger Tausendsassa. Was Du alles auf die
    Beine stellst. Ich freue mich schon auf mehr
    von Dir.
    Liebe Grüße von Gisela/maedi

    AntwortenLöschen