Sonntag, 16. Januar 2011

halo von mir

ich war schon so lang nit mehr hier! hab mit ti mama viel gebastelt und gekuschelt. si hat jetzt teilzeitarbeit und hat mehr zeit, das is  voll schön!
heut hat sie geburtstag, da kamen soooo viele päckchen und karten an. eine war eigentlich für mich
aber ti mama ht gesagt, da steht brummsel und nicht brummi! naja, hätt sie mir ja lassen können....
aber sie hat sich so gefreut. und ich hab extra gebadet und mein weißes feines hemd angezogen.... und war brav!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Huhu Brummi,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen♥
    Sag der Mama: Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe für ihr neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brummi, ich habe deinem Blog gerade einen Award verliehen. Ich hoffe er gefällt dir! LG Anke und Piri

    AntwortenLöschen