Sonntag, 30. Januar 2011

rosa kleister

huhu, ich war wieder so fleißig!
jaahaaahaaa.... ich hab den roland gehelft. bein tapezieren, und er hatte kleister in pink!
hahahaha.... ti mama hat sich gefreut, aber die tapete is nit gar nit pink. die is anders.
die muß man ganz fest an die wand machen, genau so.... ti mama hat mir auch extra ein hütchen gemacht!
ich bin halt bissel klein und konnte nit so richtig an den eimer

da hat mir den roland dann geholfen und hat gerührt
 ich hab da aber genau zugekuggt....
und dann haben wir eine ausgiebige pause gemacht.... dann war mir aber gar nit mehr so gut.....
aber das zimmer is ganz toll geworden!!!!

Kommentare:

  1. Ach Mööööööönch Brummi, Du darfst doch auch kein Bier trinken. Kein Wunder, dass Dir anschließend so komisch war.
    Aber ich hoffe, vorher hat Dir das Mithelfen richtig Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ach Brummi, da hast Du aber ordentlich geschuftet :-))))
    Na und das war dann auch ein Bier wert, ist doch klar, auch wenn Du danach ein bisschen knülle warst :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen