Dienstag, 18. Januar 2011

Ein Award!

ui ui ui ui ui....
ich hab ein award für meinen Blog, jaaaa ich hab einen bekommen! Da bin ich platt. und freu mich so doll.




und mit ein roten herz, so fein.
ich hab ihn von Anke und Piri
http://haidemiez.blogspot.com/

vielen Dank!
jetzt überleg ich noch wer den von mir bekommt, das is so schwer.....
also Laenesbärchen, ein ganzes Bärendorf
http://das-baerendorf.blogspot.com/
und dann ...hm.... Diamantin, sie schreibt mir ja immer was schönes
http://diamantinshobbywelt.blogspot.com/
und auch polly, von ihr hab ich die fehlenden fußballbildchen
 http://pollykreativ.blogspot.com/

so, puh das war gar nit so einfach!!!!!
weil alle blogs sind so schön und die andern dürfen bitte nit gar nit böse sein .

Hier kommen die Bedingungen für den Award:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch kleiner Herr Bär!

    AntwortenLöschen
  2. Genau ... ♥liche Glückwünsche Brummibärchen!
    Und einen dicken Knuddler, dass Du an ich gedacht hast.

    Lieb Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Award. Ich hab ihn aber schon mal bekommen und gebe ihn nicht nochmal weiter.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. da hast Dich aber gefreut.
    Hast ja liebe Freunde.

    lg Roland

    AntwortenLöschen