Sonntag, 23. Januar 2011

Dschungelkönig

so langsam is das blöd! die blonde in den dschungel griegt ja nit gar nix auf die reihe. ich glaub ich geh da mal hin
ich mach mich doch gut in den dschungel oder?

hab die schutzbrille dabei, feste schuhe und ein bandana wie die andern.... und ein dschungelhut hab ich auch

und in die kokosnuss hab ich reis drin (und paar honigplätzchen... pst) ich glaub die hätten spass wenn ich komm. jetzt wo der froooooonck und die eva nit mehr gar nit mehr da sind. ihr wählt mich dich zum könig oder?

2 Kommentare:

  1. ist ein schöner Bär, aber ich hätte da noch eine andere Idee wegen dem Namen, es könnt auch Dirk Bach sein, ich finde würde auch ganz gut passen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Du Schmuckelst? Da kommst Du aber auch hinter Gittern, wie der Affe, dann ist es aus mit Dschungelkönig.

    Gruß
    Roland

    AntwortenLöschen