Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaus war da!

Gestern war der nikolaus da, er hat für die kinder kleine päckchen gebracht
und schaut mal.... da..... da hab ich meine stiefel hingestellt, und da...... der nikolaus hat mir auch ein was reingetan! da hab ich mich sooooo gefreut!
schade das er nur ein mal im jahr kommt. ich könnt doch jede Woche mein stiefel rausstellen, hihi.
vielleicht probier ich nächstes Jahr mal einen Stiefel von roland aus, in größe 46.

2 Kommentare:

  1. Hey Süßer,
    schön mal wieder von Dir zu lesen :O)
    Lol .. ich hab es als Kind auch mit den Stiefeln meines Pa's versucht, hat aber leider nicht funktioniert. Der Nikolaus ist nicht dumm...lol.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Brummi, Du solltest nächstes Jahr unbedingt Rolands Stiefel nehmen!!! Aber schön ist doch, dass der Nikolaus Dir auch etwas gebracht hat.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen