Donnerstag, 11. November 2010

juhu, wieder da!

ich bin wieder da, schade. es war ja soooo schön! ganz viel wasser und sand und sonne und meer und warmes wetter und schiffe..... und ich war am meer!


und am strand
und natürlich hab ich die liegen ausprobiert. Roland sagt die sind zu kurz......
...find ich aber nit, die passt doch!
abends warn wir an der bar! jaaa, aber ich hab nur limo getrunken, wirklich... hihihi.....
oh, das hatt ganz schn gepiekst.... da kletter ich nit mehr gar nit mehr rauf!
Aber da is es ganz schön schön dort in zypern! Da will ich wieder hin, auch wegen den leckeren Honig.
jetzt bin ich daheim und frier, hab mein warmen pullover an. ti mama sagt ich wär ein bär und hätt ein fell und soll mich nit so anstellen. aber die friert ja selber! ausserdem bin ich ein kleiner bär!!! 

1 Kommentar:

  1. Hallo...
    deine Bärlis und deine Art, sie in Scene zu setzen, finde ich total süss...ich schaue gerne hier..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen