Donnerstag, 14. Januar 2010

Geburtstagsgeschenk

so jetzt hab ich immer noch nit gar nix für ti mama... ich bin schon die ganze Zeit lieb, so was von lieb, und noch mehr lieb.... aber das ist ja nit kein Geburtstagsgeschenk!!!!

Aber an Samstag, vielleicht auch schon morgen wenn der roland heimkommt, gehn wir einkaufen. Jaaa, ich geh mit roland mit! Muß ihn ja beraten.....

ti mama hat auch gesagt ich grieg ein Frack! Sie braucht nur noch den schwarzen Stoff, jaa dann grieg ich mein Frack!!!! Den wünsch ich  mir schon soooo lang... ein kleinen Anzug hab ich ja, ich war ja auf die hochzeit von ti mama und den roland dabei. Aber wenn ich Ständchen singe ist der Frack doch auch schöner, oder?

so, ich geh kuscheln mit ti mama.... tschühüss bis bald....
der brummi

1 Kommentar:

  1. Na da drücke ich Dir die Daumen, dass ihr ein schönes Geschenk findet.
    Auf Deinen Frack bin ich schon gespannt. Steht Dir bestimmt gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen