Donnerstag, 21. Januar 2010

ich bin soooo fleißig

.... was wär ti mama ohne mich? wo ich sooo fleißig bin und so viel geholfen hab, jaaa. Jetzt is ti mama auch noch krank, ich glaub eine angelina oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist sie daheim und da haben wir so ganz viel gemacht....


und ich wart schon so auf das Paket wo der Stoff für mein Frack drin ist. Aber der ist nicht gar nicht für eine Hochzeit, nein, ich wünsch mir schon so lang einen. Weil ich ja auch so gerne singe und auch ab und zu auf eine Feier. Am liebsten sing ich von den Comedian Harmonists und die hatten auch alle einen Frack an.

Wie ti mama geheiratet hat da war ich auch dabei! Da hatte ich eine Fliege an und ein weißes Hemd, jaa. Da auf dem Foto mit dem Blumenstrauss, das bin ich! Ich durfte mit zum fotografieren, und ich bin sogar auf einen Hochzeitsfoto dabei, jaa!

Kommentare:

  1. Du bist halt ein lieber Teddybär. Sag ti mama gute Besserung von mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du lustiger kleiner Teddybär hast's aber schön erzählt, bitte bestell deiner Mama auch von mir gaanz gute Besserung!!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen