Sonntag, 3. Januar 2010

Feiern

Gestern war ich feiern! Jaa, ich durfte mit! Es war so schön, ich konnte mal wieder english sprechen und wir haben schön gesungen, denn der Charly hatte die blaue Gitarre dabei, toll!
und ti mama hat hat so viel Quatsch mit mir gemacht

sieht aber schön aus!
Es waren ganz viele da die ich schon so lang nit mehr gesehen hab. Hoffentlich klappt das in diesem Jahr besser, hab es schon ti mama gesagt, das wir mehr unternehmen.

der Brummi

Kommentare:

  1. Dein süßer Teddy ist echt der Hit.
    Ganz liebe Grüße von Jule und viele Streicheleinheiten für den Süßen!!!!
    Hoffentlich hat er keinen dicken Kopf vom Feiern ;))))))

    AntwortenLöschen
  2. :O) Na Deine Frisur ist aber gewöhnungsbedürfitg ... lol. Gefällst mir ohne den Fiffi viel besser. Oder ist das doch ene Tarnung für den dicken Brumm(i)kopf vom Feiern?
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen