Sonntag, 10. Januar 2010

Das bin ich

Kuggt mal, das bin ja ich! Ti mama hat für mich ein Layout gemacht, mit die bilder vom Holz hacken, wo ich soo fleißig war...

das ist doch schön oder? Jetzt muß ich aber fein überlegen wie ich ti mama ein freude machen kann, sie hat nämlich Geburtstag, nächste Woche, jaa.... hoffentlich fällt mir ein was ein....

bärige Grüße von dem Brummi

Kommentare:

  1. Das LO sieht toll aus.

    Wie wäre es mit einem Gutschein zum Geburtstag? Du weißt am besten, womit Du eine Freude machen kannst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da musst Dir aber was besonders Feines einfallen lassen um ti Mama zum Geburstag zu überraschen?
    Neugierig*frag: Wann hat sie denn .. so unter uns???
    Bärige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da beneide ich ja fast Deine Ti Mama, denn ich hatte gestern meinen Geburtstag und da war leider kein kleiner Bärli da ;-(
    Die Karte ist wunderschön und sieht wundervoll aus!
    LG Babs

    AntwortenLöschen