Sonntag, 24. Januar 2010

ich kann kochen!

oh ist das fleißig sein schön....
heut hab ich gekocht, jaaa! naja, ich hab geholfen. Der roland ist ja doch ein bischchen größer als ich und kommt eher an die schränke. Aber ich hab ganz schön viel gemacht....

erst hab ich mal gekuggt ob der fotografierer auch geht....
dann hab ich kartoffelen geschält


und auch gleich in  so feine scheiben gemacht


dann mußte ich mal die pfanne ausprobieren, obs das fleisch auch bequem hat wenns da drin liegt....
also, ich bin froh das ich nit gar nit richtig da reinpass. Bei uns gibts kein Bärenbraten!!!!
Eas Fleisch hab ich dann auch noch geschnitten, das muß man machen hat der roland gesagt


dermuß es ja wissen. In der pfanne hat es dann aber ganz schön gespritzt, da bin ich bissjen in deckung gegangen.....


Ti mama hat gesagt es hat ihr gut geschmeckt!
Aber ich bin doch froh das ti mama wieder morgen arbeiten geht, da kann ich dann erst mal bischchen ausruhen. Ist doch anstrengent soooo fleißig sein und sooo viel helfen, bin ja nicht so groß....

Tschühüß bis bald, der brummi!

Kommentare:

  1. Huch ... stell Dir vor, die Spritzerlinge hätten Deiner-Einer getroffen ... der Weg ins nächste Bärlie-Krankenhaus ist sooo weit ...
    Knuddelige Guts-Nächtle-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brummi,
    ich brauch mal von deiner Mama die Adresse wegen dem PIF, kannst du das ausrichten?

    Danke
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. *lach* du bist mir ein kleiner netter Spaßvogel upps ich meine 'nen Bärli, niedlich!!

    Babs grüßt dich auch schön!

    AntwortenLöschen