Donnerstag, 3. Dezember 2009

was neues von mir

Hallo, es gibt was neues von mir!

Gestern war ich mit ti mama internet schauen, da haben wir mit den onkel werner "getschättet", und ti mama hat ihm gesagt das wir einen blog haben, ja. Und der onkel werner hat sich dann gleich alle 2 beide blogs angeschaut. Aber er hat zu ti mama gesagt das er ihren blog schön findet, da hat sie sich sooo gefreut. Sie gibt sich ja auch Mühe. Aber er hat auch gesagt das ihm MEIN blog viel besser gefällt!!!! Da hab ich mich gefreut, jahaa.

und ich hab auch diese Woche wieder was fein liebes gemacht!
der roland ist immer die ganze woche mit den lkw weg, und wir haben ja so schön geschmückt daheim bei unserem Zuhause. Und da hab ich für den roland ein kleines Bäumchen geschmückt! Jaa, mit roten und goldigen kleinen Kugeln und ein kleine Lichterkette.... schaut mal

ja, jetzt hat der roland auch weihnachten in den lkw!
 ich bin richtig lieb, gell????

euer Brummi

1 Kommentar:

  1. Na da wird sich der Roland freuen. Wirklich lieb von Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen